Und die 8. MyDirtyNight wird gefeiert im…

In der vergangenen Woche haben wir Euch spontan dazu aufgerufen, die nächste Location zu wählen. Die Standorte
wurden grob definiert in: Norden, Osten, Süden, Westen und Mitte (Deutschlands).

Euer Feedback war herausragend und wir danken Euch für die Teilnahme!

Zu Beginn bot sich ein recht offener Verlauf, doch zum Schluß fechteten es der Norden und Osten aus. Dicht gefolgt
vom Westen setzten sich, die genannten Regionen, doch bald erheblich ab und belegten die Pole-Position.

Der Süden, obwohl stark vertreten in den Comments, wollte nicht so recht durchstarten und Mitte Deutschland schien
nicht wirklich präsent.

Wer hat nun die Wahl zur Location der 8. MyDirtyNight gewonnen?

Die Ergebnisse:

 

Wir feiern also, mit Euch und unseren MyDirtyHobby Amateurinnen, die 8. MyDirtyNight im Osten.

Genaue Daten folgen!

kommentieren